Entschuldigt bitte…

…das ich nichts von mir hören lasse.

Seit gestern hat die Uni wieder angefangen und ich lerne für einen Test in der nächsten Woche. Das Assignment mit den drei Blogeinträgen habe ich übrigens bestanden ;).

Gerade denke ich auch sehr viel über das Konzept meines Blogs nach und ob ich nicht einiges auslagern soll auf ein anderes Blogprojekt. Hier würde ich dann nur noch seltener etwas schreiben über mein Studium. Aber die Gedanken dazu sind noch nicht ganz ausgereift, mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, bis dahin 😉

 

3 Gedanken zu „Entschuldigt bitte…

  1. Ahh okay! Bei dir war das, dann verlinke ich dich auch gleich einmal :))
    Die Töpfe noch extra zu verzieren, wäre mir mit dem Geschnörkel oben glaube ich zu viel^^

Kommentar verfassen

