Nails of the Day: Experiment Ombré Nails

Überall hab ich sie in letzter Zeit gesehen, diese Ombré Nails mit dem Verlauf. Da wurde es langsam mal Zeit das auszuprobieren, auch wenn ich sowas noch nie gemacht hab und mich auch selten an komplizierte Nail Designs gewagt habe. Hier mein erster Versuch.

Naja ist irgendwie nicht ganz so gut geworden.

Verwendet hab ich einen dunkelgrün glitzernden Lack von Claire’s und den essence color & go in der Farbe 37 Just Rock It.

Gefällt es euch?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nails of the Day: Experiment Ombré Nails

  1. Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich selbst habe es getestet und es sah genauso fürchterlich aus. Ich finde, bei dieser Methode kann man so viel falsch machen und dann sieht es gleich unsauber aus ( dass war bei mir genauso).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s