AMU: 30.06.2012

Ich hab ein bischen was ausprobiert.

Diesen doppelten Strich am Ende wollte ich schon immer mal schmicken, mit dem normalen Eyeliner Pen hat das aber nie so wirklich funktioniert. Jetzt hab ich einen Gel-Eyeliner inklusive Pinsel mit dem ist das viel einfacher.

Die Bilder sind leider ein bischen verwackelt und mit der Handykamera gemacht deswegen nicht sooo super.

Wie ihr vielleicht sehen könnt hab ich in die Lidfalte ein klein bischen schwarzen Lidschatten gegeben und nach außen hin verblendet. Eyeliner am oberen und unteren Wimpernkranz, unten sehr schmal, die in zwei Schwalbenschwänzen auslaufen, die auch beider sehr schmal den unteren etwas länger.

Den oberen Wimperkranz hab ich noch kräftig mit Mascara getuscht….und fertig!

Ein Gedanke zu „AMU: 30.06.2012

Kommentar verfassen

