DIY: Beutel mit Applikation

Mein neuestes Werk:

Ich hab es mit den Stoffen, die ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe genäht.

Die Anleitung poste ich dann die Tage wenn ich Zeit habe. Das aufnähen war allerdings ganz schön schwierig und 100% Perfekt ist es nicht geworden. Dafür bin ich aber auch viel zu ungeduldig. Jedenfalls suche ich jetzt nach einer Möglichkeit das Applizieren zu vereinfachen. Wenn ihr Tipps habt immer her damit!!

Gefällt euch der Beutel?

2 Gedanken zu „DIY: Beutel mit Applikation

Kommentar verfassen

