Postkartenwand

Heute habe ich die Wand über meinem Schreibtisch mit einigen Postkarten verschönert, die ich in letzter Zeit bekommen habe. Das kennt ihr sicherlich, machen viele, ist nichts besonderes aber trotzdem sehr schön. Ich freu mich jedenfalls immer riesig wenn ich eine Postkarte im Briefkasten entdecke. 😉

Wenn ich mir die Bilder angucke zieht es mich immer sofort irgenwo anders hin. Meine Gedanken schweifen dann weit in die Ferne in Städte und Landschaften, die ich noch nicht besucht habe, oder auch welche die ich schon kenne. Egal: hauptsache die Welt kennenlernen! Das wollte ich schon immer, auch wenn es nicht ganz so gut klappt – ich war schon ewig nicht mehr richtig im Urlaub.

Und wie ihr an den Bildern auch seht: Seehunde sind schon immer meine Lieblingstiere gewesen.

Konntet ihr schon viel von der Welt entdecken? Verreist ihr überhaupt gerne?

Kommentar verfassen

