Neues Layout

Ich hab heute was an meinem Layout geändert, an dem alten hatte ich mich irgenwie sattgesehen.

Eigentlich hab ich nur einen neuen Header gebastelt und die Hintergrund- und Schriftfarbe dazu angepasst.

Gefällt es euch?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Neues Layout

  1. Jaaa, ich meine wikrlich nur den body :/ Ist echt nicht billig! :/ Aber mit nem kleinem Objektiv für alles kostet sie halt insgesamht 578€ Puhh ne ganz schöne Summe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s