New In: Dip Dye Dress

Gestern war ein Paket von H&M in der Post. Meine Bestellung aus dem Sale, wo ich dieses schöne Dip-Dye Kleid für ca. 10€ ergattert habe.

Außerdem war noch ein schwarzer Lidschatten dabei. Eine Jeans und noch ein anderes Oberteil werde ich wieder zurückschicken, geht ja zum Glück relativ einfach und ohne zusätzliche Versandkosten. Diesmal kam die Bestellung auch sehr schnell an, nach etwa einer Woche. Teilweise musste ich schon einen ganzen Monat auf einige Sachen warten, das ist schon ziemlich lang.

Was mich am Online-Shop auch teilweise stört, ist dass Artikel noch im Katalog angezeigt werden, aber gar nicht mehr verfügbar sind. Schon so oft habe ich vor Allem im Sale noch ein paar Schnäppchen entdeckt und mich total darüber gefreut und wenn ich dann zur Kasse gehen wollte, war die Hälfte der Artikel schon ausverkauft. Kennt ihr das? Da muss man sich erstmal dran gewöhnen finde ich.

Bei dem Kleid hab ich aber Glück gehabt und noch eins in meiner Größe bekommen.

Dieses Foto fängt die Farben sehr gut ein, leuchtendes koralle und braunstichiges purple.

Der Farbeverlauf:

Das Kleid ist schön luftig und bequem, ich hatte es gestern abend schon zusammen mit einer schwarzen Leggins und einer Strickjacke beim Fernsehn zu Hause an. Sehr chillig und perfekt für den Sommer. Ein bischen stört mich allerdings der Reißverschluss am Rücken, wenn man sich irgendwo anlehnt spürt man ihn kalt auf der Haut, das finde ich nicht so angenehm.

Der praktische Sinn dahinter verbirgt sich mir komplett, denn man kann das Kleid auch ohne öffnen des Reißverschlusses einfach überstreifen. Auch designtechnisch passt er nicht wirklich zum Kleid. Eher noch werden durch die Verwendung die Materialkosten höher, aber darum muss sich H&M kümmern und nicht ich.

Wie findet ihr das Kleid? Würde es euch interessieren Tragebilder zu sehen? Oder generell mehr Outfitposts?

Ich freue mich über jeden Kommentar 😉

Ein Gedanke zu „New In: Dip Dye Dress

  1. ich schwatze dir auch welche auf 😀 ne scherz .. danke für deinen Beitrag 🙂 ich MUSs welche kaufen. Schönen Abend dir 🙂 LG Emma

Kommentar verfassen

