DIY: Grafisches Plakat

Ich hab in einer Zeitschrift Einrichtungsgegenstände mit Schriftzügen drauf gesehn und das brachte mich auf die Idee ein Plakat in diesem Stil zu machen.

Die Fotos sind leider ein bischen verwackelt.

Die Vorlage hab ich mit Photoshop erstellt, ausgedruckt und mit einem Cuttermesser aufgeschnitten.

Dann habe ich das ganze mehrfach aufgemalt mit der so entstanden Schablone und es verschieden gestaltet.

Das Plakat hängt jetzt an der Seite von meinem Regal überm Schreibtisch.

Kommentar verfassen

