DIY: Maus-Schuhe

Momentan sieht man ja überall Schuhe mit Tiergesichtern drauf. Deswegen kam ich auf die Idee mir aus alten Ballerinas selbst Maus-Schuhe zu machen.

Oder Katzen-Schuhe? Seehund-Schuhe? sieht ein bischen so aus, auf jeden fall mit Schnautze und Augen 😛

Eigentlich fehlen auch noch Maus- oder eben Katzenohren, aber da ist mir nichst eingefallen, wie man das gut machen kann. Ich suche aber weiter, bis ich eine gute Methode gefunden hab.

Anleitung, diesmal mit Fotos folgt die Tage.

xoxo

Melli

Ein Gedanke zu „DIY: Maus-Schuhe

  1. Pingback: DIY: Mausschuhe Anleitung | mellismelodies

Kommentar verfassen

