Besuch

….und zwar ein supersüßer ;)!

War gar nicht so einfach den mal stillsitzend zu erwischen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Besuch

  1. Die Idee mit dem Pfötchentattoo ist total schön, das wäre eigentlich DIE Idee – ich hab nämlich eine Katze 🙂 Die Idee werde ich auf jeden Fall mal festhalten, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Auf jeden Fall eine schöne Erinnerung ❤
    Aber Biofarbe die sich abbaut würde ich nicht nehmen, wenn schon denn schon 🙂 Ich hätte Bedenken, dass es dann am Ende hässlich blass aussieht oder so :/

    Liebe Grüße 🙂

    • mit der Biofarbe ist das glaube ich so, dass sich das nach 4-5 Jahren anfängt von selbst abzubauen
      ich hab mir gedacht, dass wär ne gute Lösung, weil man ja eh jedes Tattoo irgendwann nachstechen muss
      wenn ich es dann nicht mehr haben will, würde ich halt warten bis es sich von selbst abgebaut hat, wenn das tattoo nicht so groß ist, dann sieht das bestimmt auch nicht sooo scheiße aus 😀
      lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s