Magazinsendung Mai 2012

Ich mache zurzeit ein Praktikum bei Studio Eins e. v. und gestern habe ich das erste Mal eine Bürgerfunksendung im Magazinformat produziert.

Wir produzieren da eh nur Bürgerfunk, Liveradio kann ich nicht machen, weil ich nicht an der Bonner Uni studiere.

Ich hab dabei über die antifaschistisch Demo anlässlich des 8. Mai berichtet, welche vom Game Over Krauts – Bündnis organisiert und durchgeführt wurde. Von meinem Redakteur habe ich da schon sehr gute Rückmeldung bekommen 😉 das hat mich voll gefreut.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 23.05.2012 um 21h auf Radio Bonn/Rhein-Sieg ihr könnt ja mal reinhören wenn ihr wollt. Ich würde mich dann auch sehr über Feedback freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s