Neue Sonnenbrille

Gestern erlag ich schon wieder der Versuchung mir eine neue Sonnenbrille zuzulegen.

Mein Verschleiß an Sonnenbrillen ist einfach unglaublich groß, im letzten halben Jahr waren es mindestens zehn verschiedene. Das liegt einfach daran, dass ich sie entweder irgendwo verliere, oder dass sie ziemlich schnell kaputtgeht. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich sie teilweise auch aus dem 1€ Laden habe.

Das ist sie nun. Wie gefällt sie euch?

Sie hat eine leicht Cat-eye Form und einen Farbverlauf von grün nach schwarz im Rahmen.

Sonnenbrille: Six

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s