Am Anfang…

Heute haben wir unseren Studienbegleitenden Blog erstellt.

Früher hab ich bei Over-Blog Hobbymäßig und zum ausprobieren einen Blog unter einem anderen Namen betrieben. Das System war da ein bischen anders aufgebaut, deswegen werd ich mich die nächsten Tage erstmal in das System von WordPress einfinden müssen. Ich hab mir gedacht, dass das am schnellsten geht, wenn ich einfach mal ein paar Artikel schreibe und Sachen ausprobiere. Denn:Übung macht den Meister! 😛

Neben den Übungen die ich für das Studium mache, werd ich wenn ich Zeit und Lust habe auch mal was anderes bloggen, aber ich will mich da auf kein Thema festlegen.

Technisch wird sich dann hoffe ich im laufe des Studiums noch sehr viel verbessern.Aber ich bin da optimistisch 😉 und freu mich drauf ganz viel zu lernen.

xoxo

Melli

Kommentar verfassen

